Familie Steinfarz- wir stellen uns vor!

Familie Steinfarz - wir stellen uns vor!

Wer wir sind

wir sind die jüngste Generation der Familie Steinfarz: Elmar, Charlotte und, 2018 bei uns eingezogen, Antonia. Wir bewirtschaften den Jägerhof gemeinsam mit Elmars Eltern und Schwester Carolin, in der fünften Generation und sind sehr stolz darauf. 
Gemeinsam mit Elmars Eltern und Schwester leben und Arbeiten wir am, zumindest für uns, schönsten Ort der Welt. 

Elmar hat nach der Schule in Soest und Göttingen seinen Master in Agrarwirtschaft gemacht und ist danach auf den Landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern zurückgekehrt, so wie er es eigentlich schon immer wollte.  

Charlotte ist 2014 dazu gekommen, vorher hatte Sie noch ihren Bachelor in Agrarwissenschaften in Göttingen, wo wir uns kennen gelernt haben, abgeschlossen. Nach zweieinhalb langen Jahren Fernbeziehung endlich, der Liebe wegen, ins schöne Jüchen ziehen. 2017 wurde geheiratet und seit 2018 ist das Familienglück komplett. 

Carolin ist die Reitstall-Managerin auf dem Betrieb. Jeder Service an und um das Pferd gehen von ihr aus. 

Elmars Eltern, Irene und Eugen, haben den Reitstall vor über 25 Jahren zusätzlich zum Ackerbau gegründet. Und auch wenn die nächste Generation schon viel macht, ist bei den Beiden an Ruhestand noch lange nicht zu denken! 
Share by: